Das Witcher Tisch-RollenspielDie dritte Auflage ist im Anflug und wird Anfang August ausgeliefert. In dieser Auflage wurden zahlreiche Änderungen und Verbesserungen der zweiten  amerikanischen Druckauflage eingearbeitet. Eine Liste der Änderungen werden wir demnächst auf unserer Website unter Witcher Rollenspiel zeigen. Das Witcher-JournalDas Buch befindet sich noch im im Korrektorat. Das Witcher-Journal wird ein Hardcoverbuch mit 158 Seiten und kostet 29,95 €.  Das Cyberpunk-Red StartersetDas Starterset besteht aus einer Box mit zwei Büchern (Regeln und Welt), verschiedenen Karten, einem Stanztableau mit Figuren, und Aufstell-Füßen und sehr coolen Q-Workshop-Würfeln Breeland – RegionalführerSo manches namhafte Abenteuer nahm seinen Anfang im Tänzelnden Pony, dem berühmtenWeiterlesen

In dieser Abenteueranthologie für Unaussprechliche Kulte greifen renommierte Autoren wichtige Konzepte der Spielwelt auf: Die Suche nach der Unsterblichkeit und die Auslöschung der Menschheit. Unter dem wachsamen Blick Nyarlathoteps werden die Protagonisten dieser Abenteuer mit einer grundlegenden Sichtweise des Mythos konfrontiert – und wie diese zum Erschaffen der Wissenschaft und der Technologie am Rande der Vorstellungskraft benutzt werden kann. Wird ihr Verstand die scheußliche Wahrheit und die verderbende Macht überstehen, auch wenn diese sämtliche Informationskanäle durchfluten? Oder wird sich ihr Geist zwischen den kaum zählbaren Wissensschichten verlieren, die immer kryptischer, bruchstückhafter und unbegreiflicher werden? Postnomicon, Band 1 bietet den SpielernWeiterlesen

Lords & Länder > Spielleiterschirm für The Witcher Unaussprechliche Kulte > Urban Horror RollenspielWeiterlesen

Ist nun in der Übersetzung Wirf einen Blick ins Goldene Zeitalter der Hexer, als Ungeheuer die Welt durchstreiften und man kaum von einer Stadt zur nächsten gelangen konnte, ohne einem Kyklopen oder einem Nebling zu begegnen! Das Tagebuch des Gründers der Greifenschule der Hexer, Erland von Larvik, offenbart viele neue Ungeheuer – von denen einige seit Generationen nicht mehr gesehen wurden. Das Witcher-Journal ist ein Quellenbuch für das Tischrollenspiel The Witcher, und darin findest du eine Reihe neuer Ungeheuer und interessanter Aufhänger für Abenteuer, die du für dein Spiel verwenden kannst, dazu neues Wissen und ein ausführliches Ermittlungssystem. Dieser BandWeiterlesen

Wilderland-Abenteuer enthält sieben spielbereite Abenteuer, ausgearbeitete Handlungsstränge, die getrennt oder als epische Kampagne gespielt werden können und mehrere Jahre umfassen. Alle Abenteuer sind in den Jahren nach 2946 angesiedelt und finden im Wilderland statt. Hardcover mit 160 FarbseitenArt.-Nr. 2505 – ISBN 978-3-934282-94-0 – geb. VK. 39,95 €Weiterlesen

Trudvang Chronicles Abenteuer  Das Abenteuer Wildherz ist die Geschichte eines verzauberten Waldes, der einst gut war, aber der den Geschmack von Drachenblut genossen hat und dunkel und böse wurde. Jeder kann den Wald betreten, aber niemand geht hinaus ohne einen großen Tribut zu bezahlen. Es ist eine Geschichte über alte vergessene Orte, geheimnisvolle Begegnungen, Trolle und Lindwürmer – ganz zu schweigen von der ersten Begegnung mit dem großen Frostgiganten! Die ursprüngliche schwedische Version des Abenteuers wurde kurz nach seiner Veröffentlichung als „eines der besten Abenteuer aller Zeiten“ gefeiert. Wildherz ist ein Sandkasten-Abenteuer gekreuzt mit einem EXIT-Thema. Vierfarbiges Softcover mit 64Weiterlesen

Ein Urban Horror Rollenspiel von Nosolorol aus Spanien „Betrachte den Cthulhu-Mythos aus einer völlig neuen Perspektive. Nutze die Kräfte des Mythos für deine eigenen Zwecke, ohne dabei in eine Spirale aus Wahnsinn und Zerstörung zu geraten. Du bist nun ein Teil der Unaussprechlichen Kulte!“ Ein kurzer Überblick, welcher dem erfahrenen Spieler leicht die Besonderheiten dieses Spielsystems zu zeigen vermag.Weiterlesen

WORK IN PROGRESS • LAUFENDE ARBEIT Geplanter Erscheinungstermin ist September/Oktober 2020 Der vierte Konzernkrieg ist vorüber und die großen Jungs haben sich in ihre Ecken zurückgezogen, um ihre Wunden zu lecken. Damit bleibt allen anderen nur, in einer zerstörten Welt für sich selbst zu sorgen. Und das ist auch gut so. Denn du hast Interface-Stecker in deinen Handgelenken, Metall in deinen Gliedern und Chips in deinem Schädel. Du bist verkabelt, mit Chrom beladen und bereit, an die Grenze zu gehen. Die Welt da draußen ist voller Möglichkeiten. Vielleicht schaffst du diesmal mehr, als nur dich selbst zu retten. Vielleicht. DasWeiterlesen

Einige Bücher sind nun wieder lieferbar. Ich hatte jeweils einen kleinen Nachdruck Anfang letzten Monats in Auftrag gegeben, sie sind nun hier.Weiterlesen