„Du bist in großer Gefahr. Ich weiß von deinen Träumen und Visionen. Triff mich um 11 Uhr 30 am Loeb-Bootshaus im Central Park. Komm allein und ich werde dir mehr erzählen.“

Als Wynter und Santiago sich in New York treffen, spüren sie sofort, dass sie zueinander gehören. Beide leben am Rand der Gesellschaft, haben schwierige Zeiten hinter sich und werden von Alpträumen geplagt. Träume, die von einer blutigen Zukunft erzählen und die die beiden Außenseiter mehr miteinander verbinden, als sie ahnen.

Gemeinsam bis zum Tod ist ein Szenario für das Horror-Rollenspiel KULT: Die Verlorene Göttlichkeit. Es bietet ein Setting für einen Spielleiter und zwei Spieler. Die beiden vorgefertigten Charaktere können optional für eine Kampagne individuell angepasst werden. Vier mögliche Enden geben den Spielern die Wahl, das Abenteuer auf ihre eigene Weise zu beenden. Familiendramen, Sucht und Rache sind die zentralen Themen,, denen sich die Charaktere stellen müssen.

DIESES BUCH BEHANDELT THEMEN FÜR ERWACHSENE.

Der Inhalt befasst sich mit psychischem und physischem Horror.

EMPFOHLEN AB 18 JAHRE.

ART.-NR. 2031. 14,95 €

Heft, 44 farbige Seiten

ISBN 978-3-949089-24-4

ERSCHEINT MITTE OKTOBER 2023