JUa, Herr und Meister!

Ja, Herr und Meister!

JHuM-box-gruen-256px JUa, Herr und Meister!

Hüte dich vor dem Zorn des dunklen Herrschers!

Wieder einmal bist du mit deinen Freunden in den gefürchteten Turm des Dunklen Meisters zurückgekehrt – von einer wieder einmal gescheiterten Mission. Seine Exzellenz wird nicht sehr erfreut sein! Was nur kannst du vorbringen, um deine armselige Haut zu retten? Wird er dir glauben, dass es nicht deine Schuld war, sondern die eines deiner besten, aber absolut unfähigen Kumpels?

Ja, Herr und Meister! ist ein unterhaltsames, humorvolles Partyspiel mit einem Fantasy-Thema. Ihr braucht nur ein bisschen Lust am Improvisieren und schon kann es losgehen. Das Spiel ist einfach zu lernen und zu spielen. Die Diener von Rigor Mortis kehren nach einer gescheiterten Mission nach Hause zurück und müssen sich vor ihrem Herrn und Meister rechtfertigen. Dafür denken sie sich die unmöglichsten Geschichten aus. Sie versuchen, die Schuld für das Versagen ihren Leidensgenossen zuzuschieben.

Rote und Grüne Edition

Jedes Basisset (Rot und Grün) von Ja, Herr und Meister! kann einzeln gespielt werden, oder sie können zu einem großen Spiel mit sehr vielen lustigen und wunderschönen Karten kombiniert werden.

Ja, mein Gebieter!

Das Spiel enthält zusätzlich die Regeln von Ja, mein Gebieter!, einer neuen Spielvariante von Ja, Herr und Meister!


Alter  ab 8 Jahre | Spielerzahl: 4 – 16 | Spieldauer: 20 bis 30 Minuten

Rote Edition: Art.-Nr. 5630| ISBN  978-3-934282-67-4 | EAN 9783934282674

Grüne Edition: Art.-Nr. 5635| ISBN  978-3-934282-68-1 | EAN 9783934282681

Erschienen Mai 2015

JHUM_Regel_GER-lowres

Download: Spielregel  [1 MB]

Beispielkarten

JHuM_GER106 JHuM_GER118 Ja, Herr und Meister! Karten

JHuM_GER68 JHuM_GER7 JHuM_GER34