Kill Doktor Lucky Deluxe Jubiläumsausgabe im Druck

KDL-Box-3d-links-512pxNeuheit15Essen-150pxDas dritte Spiel für die diesjährige Spielmesse in Essen ist im Druck.

Von James Ernest

 

 

Willkommen auf dem Landsitz von J. Robert Lucky, einem weitläufigem Anwesen sieben Meilen nördlich vom Nirgendwo.
Solange du zurückdenken kannst, hast du Doktor Lucky gehasst und auf eine Gelegenheit gewartet, um den alten Mann fertig zu machen.
Da gibt es aber etwas, das du nicht weißt: Alle anderen im Haus möchten ihn ebenfalls umbringen.
Er heißt aber nicht umsonst „Doktor Lucky“. Er hat mehr Leben als Rasputin und ein unheimliches Talent dafür, Gefahren aus dem Weg zu gehen.
Aber nicht verzweifeln. Halte durch. Jemand wird Doktor Lucky heute Nacht erledigen, und das könntest du sein!
Das ist die Deluxe Jubiläumsausgabe von Kill Doktor Lucky, dem klassischen  Brettspiel  aus den späten 1990ern.

Spielmaterial

72 Spielkarten
8 Charakterkarten
8 Spielfiguren
Eine Figur (Doktor Lucky)
Ein runder Haustier-Spielstein
Ein doppelseitiges Spielbrett
Spielanleitung mit Regelvarianten

Für

2-8 Spieler
20 bis 40 Minuten
Ab 12 Jahre

Art.-Nr. 5830


 

l-skeeter-256 l-schlafgemach-256  l-fehlschlag256 l-fay-256

 

 

 

 

 

l-winterg-256l-waffe14-256

 

 

 

 

 

 

 

 

KDL-Brett-hinten-p3