Das Abenteuer gibt es als gedrucktes Heft auf dem GratisRollenspielTag am 14. März 2020

Ihr braucht aber keine Angst zu haben, wenn ihr es nicht zum GRT schafft, wir bringen auch noch welche auf die Cons mit, die wir dieses Jahr besuchen werden. Ansonsten kann man es hier für den persönlichen Gebrauch herunter laden und kopieren.

Von Trollen entführt ist unser zweiter Beitrag zum GRT. Der erste war der Schnellstarter für City of Mist. Den Regelteil davon gibt es auch als Heft auf dem GRT.

Wir nehmen im Jahr des Doppel-Krit zum ersten Mal am GRT teil, denn die Truant Spiele feiern dieses Jahr ihr 30-jähriges Jubiläum!

Von Trollen entführt ist ein Ein­­führungsabenteuer für all jene, die noch nie zuvor Rollenspiele gespielt haben. Es ist einfach und schnell durchzuspielen und bietet einige der wichtigsten Zutaten eines Rollenspiels. Außerdem kannst du damit einen Blick in die offizielle Welt von Trudvang werfen.

Glotzer, Mark und Tümmler hatten sich im alten Heu am Misthaufen versteckt. Dort bemerkte niemand den Geruch der drei Trolle, zudem fühlte es sich wie zu Hause an. Sie hatten den Hof schon ein paar Mal besucht, und obwohl sie nicht alle Namen der dort lebenden Menschen wussten, erkannten sie die meisten von ihnen. Da war der König, wie sie ihn nannten, der Herr des Hofes; die Kuh, eine der Mägde; Hinkebein, ein alter Mann; und schließlich die Prinzessin, das Mädchen mit dem langen und schönen Haar …