Ein DLC für The Witcher

„So, ich habe für euch getan, was ich konnte. Ha, glaubt mir, Schmuggelware, Belagerungswaffen und magische Gegenstände über die Frontlinie zu schmuggeln, ist alles andere als einfach! Sagt niemals jemandem, dass der alte Rodolf sich nicht um euch kümmert.

Aber an der Front läuft es nicht so gut, und ich denke, es wäre das Beste, wenn ihr euch in Sicherheit bringen würdet. Zum Glück für euch habe ich auch dafür einen Plan, ha! Wisst ihr, vor ein paar Jahren bin ich einem Elfen namens Siriol de Arian über den Weg gelaufen. Ein echter, bodenständiger Kerl, der schon auf diesem schönen Kontinent unterwegs war, bevor die Menschen ihn übernommen haben. Ich würde sagen, es gibt niemanden, der sich besser mit dem Reisen auskennt als er. Vielleicht kann er euch sogar ein paar Geschichten aus den alten Tagen erzählen, wenn ihr ihn fragt! Ihr könnt ihm sagen, dass Rodolf euch schickt, und er wird euch für die lange Reise vorbereiten.“

—Rodolf Kazmer

>>> Herunterladen <<<