ist jetzt bei Drivethru erhällich

Worin jemand die Barrieren der Illusion niederreißen und uns die Wahrheit zeigen will.

Wir wenden den Blick ab, wenn die Illusion aufreißt und die Wahrheit offenbart wird.
Unter uns wandeln die Gefängniswärter, die Liktoren, die versuchen, uns in der Illusion festzuhalten.
Doch gibt es auch jene, die die Barrieren niederreißen und uns die Wahrheit zeigen wollen.
Doch ertragen wir diese Wahrheit?

Dieses klassische KULT-Szenario stammt aus dem Jahr 1991, wurde übersetzt und für KULT: Die Verlorene Göttlichkeit neu aufgelegt. Es dreht sich um mysteriöse Ereignisse, in denen die Spielercharaktere eine besondere Rolle zu spielen scheinen. Aber wissen sie selbst, welche das ist? Und wollen sie es überhaupt herausfinden? Sind sie der Wahrheit gewachsen?

DIESES BUCH BEHANDELT THEMEN FÜR ERWACHSENE

Der Inhalt befasst sich mit psychischem und physischem Horror, mit Gewalt und Missbrauch in den unterschiedlichsten Ausprägungen.

EMPFOHLEN AB 18 JAHRE