ist jetzt bei Drivethru erhältlich.

Worin die Spielercharaktere einen Künstler zu seinem Arbeitgeber zurückzubringen sollen.

„Ich war verrückt, wahnsinnig, ich sehnte mich nach dem, was der Mensch nie besitzen sollte.
Aber sie hatten es alle! Picasso, Vaqueline, Miro, Dali, Munch. Sie hatten es, sie hatten die Gabe!
Und ich wollte es so sehr, dass ich in der Dunkelheit der Nacht aufschrie.
 Ich stürzte mich ins Meer, um meine Träume zu ertränken.
Aber etwas antwortete, und ich traf sie. Sie zeigte mir die Wahrheit.
Ein Porträt zu malen, das über das Fleischliche hinausgeht, ein Porträt der menschlichen Seele.
All meine Träume wurden wahr, aber auch meine Albträume …“

DIESES BUCH BEHANDELT THEMEN FÜR ERWACHSENE

Der Inhalt befasst sich mit psychischem und physischem Horror, mit Gewalt und Missbrauch in den unterschiedlichsten Ausprägungen.

EMPFOHLEN AB 18 JAHRE